•  
  •  
Archiv- Jahr 2013


24. Dezember 2013












Wir wünschen unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.....


02. Juni 2013

Happy Birthday liebe Nubia.....















Wir feiern Nubia`s 6. Geburtstag. Wir hoffen, dass uns Nubia noch lange begleitet und weiterhin so gesund und munter bleibt.......Nubia du bist einfach super, wir schätzen deine aufgestellte Art sowie die Anpassungsfähigkeit in unserer Familie.

Wir denken jeden Tag an die, vor kurzem verstorbene, Mamma von Nubia.
Grace du bist und bleibst für uns einzigartig.....wir werden dich nie vergessen.


18. Mai 2013

Besuch von Alister

Wir haben uns riesig gefreut.....
Alister besuchte uns mit seiner Familie. Es war ein emotionaler Moment Alister wieder zu sehen. Wir plauderten bei sonnigem Wetter im Garten während Alister unermüdlich Mamma Nubia
zum Spielen auf forderte....- mit Erfolg.
Wir sind stolz auf den Charmpolzen Aly, er macht unserem Zuchtstättenamen alle Ehre......
Er ist total verschmust und anhänglich und genoss meine Streicheleinheiten.
Wir danken der Familie von Alister für den lieben Besuch und wünschen dem Team alles Gute, und hoffen auf ein Wiedersehen.










Alister beim Geniessen.....


27. Februar 2013

Herzlich willkommen liebe Flavia....!


























Am 27. Februar 2013 durften wir unsere zweite Tochter Flavia Andrea in die Arme schliessen. Wir sind überglücklich und sehr dankbar. Unseren beiden Mädchen geht es Bestens. Wir geniessen jeden Tag........


01. Januar 2013

Ronja mit Nubia































Ich wünsche dir einen Weg, den du gerne gehst, mit einem Freund der dich versteht.


In diesem Sinne wünschen wir unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten alles alles Gute, gute Gesundheit und viele schöne Augenblicke im neuen Jahr 2013.
Wir denken an die vielen schönen Momente und Begegnungen mit euch und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir denken an euch liebe kleine Black Charming Family.....